LIND DNA

Zum Online-Shop

LIND DNA sustainable design

Danish design / Produced in Denmark / Sustainable materials / 80 % recycled leather and 20 % natural rubber / 100 % natural wool

Dem Aspekt der Haltbarkeit der Produkte unter ökologischen Ansichtspunkten wurde von LindDNA besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Du kannst dir sicher sein, das Beste aus Design und Funktionalität zu erhalten. Die Produkte werden in traditioneller Handwerkskunst von dänischen Sattlern hergestellt und bestehen aus modernsten aber natürlichen Komponenten. Dies ergibt eine einzigartige Qualität die ihresgleichen sucht, sowie eine Einzigartigkeit bei jeder Tasche. Das einmalige, optimierte, recycelte Leder von LindDNA besteht aus 80 % Leder und 20 % Naturkautschuk und schützt deine Schätze vor den Einflüssen der Elemente.