Zirkeltraining

ZIRKELTRAINING: Limitierte Vintage-Stücke mit Liebe zum Detail

Bernd Dörr aus Mülheim an der Ruhr hatte 2007 eine Idee: Er entdeckte einen Haufen alter Turnmatten und ein paar defekte Turngeräte. Das Material war durch die vielen Trainigsstunden so schön, dass ihm der Gedanke kam, daraus Dinge zu formen – neben Accessoires und Möbeln aus dem Leder gebrauchter Sportgeräte auch Taschen. Diese Taschen und Vintage-Einzelstücke entstehen auch nach zehn Jahren noch immer mit so viel Liebe zum Detail, sodass die Marke nun auch gestalterische Anerkennung fand. Zirkeltraining wurde mehrfach mit nationalen und internationalen Design-Preisen ausgezeichnet und bekam den „German Brand Award 2017“. Von Soulgoods gibt es dazu herzliche Glückwünsche und ein „Weiter so!“

                                          Wir versenden alle Taschen gegen Vorkasse!